über mich

Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Marie-Luise Bollweg. Seit über 30 Jahren lebe ich in Ahaus/ Münsterland, nahe der niederländischen Grenze.
Vor gut 2 Jahren hatte ich das Glück wunderbare ätherische Öle kennenzulernen.
(Um genau zu sein: Es begann mit einer Schaumseife, die eine besondere Ölmischung namens “Thieves” enthält.)

Die Öle faszinierten mich so sehr, dass ich mehr über sie erfahren und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten erleben wollte.
Ich begann zu lernen. Ich besuchte Seminare, schaute Webinare, las und tauschte mich mit Gleichgesinnten aus. – Ein Prozess, der noch andauert 
Bisheriger Höhepunkt meines Trainings war der Besuch des internationalen YoungLiving-Kongresses „Go GB“ in London im September 2014.

MarieLuiseBollwegIch erzähle gern, wovon ich begeistert bin.
So begann ich vor einem Jahr mein Wissen an andere ‘Ölebegeisterte’ weiterzugeben.

Von meinen SeminarteilnehmerInnen höre ich immer wieder den Wunsch nach Informationen zum Nachlesen.
Ja – und meine Antwort ist dieser Blog ‚aroma-scout

 

Herzlichen Dank für Dein Interesse. Möchtest Du mehr über ätherische Öle von Young Living erfahren oder hast vielleicht sogar Lust sie selbst zu erleben, dann melde Dich bitte bei mir.

Email: info(at)aroma-scout.net
Tel.: 02561-971321
Mobil: 0176-63308179

Herzlichst

 

Marie-Luise